Training zu Corona-Zeiten

 

Liebe TSA-Mitglieder,

 

wir freuen uns, dass es nun wieder losgehen kann, wenn auch mit Auflagen und anders als gewohnt. Wir haben nun die Freigabe zur Hallennutzung der Stadt und TSG, sodass wir ab dem 5. Juni 2020 wieder mit dem Trainingsbetrieb starten können. Die wichtigsten Informationen dazu habt Ihr von uns per E-Mail erhalten.

 

Um allen Auflagen von TSG, Stadt, Land und Bund gerecht zu werden, haben wir einen Trainingsplan ausgearbeitet, der bei notwendigem Schutz das größtmögliche Angebot sowie Flexibilität bietet. Bitte haltet Euch an die Vorgaben, damit wir unseren Tanzsport zumindest in geänderter Form wieder ausüben können.

 

 

 

Der aktuelle Belegungsplan ist ebenfalls online.

Bitte beachtet, dass VOR Trainingsbeginn von allen Mitgliedern, die am Training teilnehmen wollen, die ausgefüllte und unterschriebene Corona-Verpflichtungserklärung benötigt wird (eingescannt per E-Mail abteilungsleiter @ tsa-weinheim.de).

 

 

Bei Fragen und Unklarheiten meldet Euch bitte bei uns. Außerdem danken wir Euch für Eure bisherige Geduld und das Verständnis.

 

Wir freuen uns auf das tänzerische Wiedersehen.

 

Bleibt gesund und viele Grüße

 

Eure Abteilungsleitung