Tanzsport in Weinheim ruht weiterhin …

 

Liebe TSA-Mitglieder, liebe Trainerinnen und Trainer,

 

erst einmal wünsche ich euch allen ein gesundes, neues Jahr 2021. Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen und es wird besser als das vergangene Jahr.

 

Die Corona Situation stellt uns alle nach wie vor vor große Herausforderungen. Daher hat die Bundesregierung zusammen mit den Ländern am 5. Januar 2021 angesichts der weiterhin hohen Corona-Infektionszahlen beschlossen, den Lockdown bis vorerst 31. Januar 2021 zu verlängern.

 

Dies bedeutet, dass weiterhin der komplette Sportbetrieb ruht und auch kein freies Training in unseren Räumlichkeiten möglich ist! Sobald sich etwas ändern sollte, werden wir euch selbstverständlich sofort informieren.

 

Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr weiterhin unsere Onlineangebote nutzt (Video- oder Zoom-Training) und wir hoffen natürlich sehr, dass wir uns bald wieder „live“ sehen und zusammen tanzen können.

 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte jederzeit bei mir!

 

Viele Grüße und bleibt gesund

 

Claudia Sawang

(Abteilungsleiterin der TSA der TSG 1862 Weinheim)