Neue-alte Abteilungsleitung gewählt

 

Jahreshauptversammlung der Tanzsportabteilung findet zum ersten Mal virtuell statt.

Das Corona-Virus hat im vergangenen Jahr den Tanzsportbetrieb so gut wie lahm gelegt. Alle unsere Veranstaltungen mussten abgesagt werden, dabei hielten Corona-Sportverordnungen und Hygienekonzepte die Abteilungsleitung stets auf Trapp und im Laufe der Zeit sind alle Gruppen auf Online-Training umgestiegen. Somit fand auch unsere Jahreshauptversammlung gestern, am 19. Februar 2021, in einem virtuellen Rahmen statt inklusive anstehender Neuwahlen der Abteilungsleitung.

Abteilungsleiterin Claudia Sawang, stellvertretender Abteilungsleiter Emanuil Karakatsanis, Organisationswart Alexander Schröder, Pressewartin Laura Salama, Kassenwartin Heike Stellrecht sowie Schriftführer Markus Landgraf sind in ihrem Amt durch die Wiederwahl bestätigt worden.

 

Lars Starbaty nimmt zukünftig das Amt des Sportwarts ein. Unser bisheriger Sportwart Michael Sawang legt sein Amt nieder, da er nun das Amt des Jugendwarts beim baden-württembergischen Tanzsportverband übernimmt. Wir wünschen Michael viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben und freuen uns sehr, dass er uns weiterhin als Beisitzer unterstützt.

 

Den damit vakanten Posten des Jugendwarts wird kommissarisch Ramon Prieto übernehmen. Sobald eine Jugend-Versammlung in Präsenz wieder möglich ist, wird er unseren Jugendlichen als Jugendwart vorgeschlagen.

 

Als neuen Beisitzer der Abteilungsleitung freuen wir uns, Benjamin Schönleben begrüßen zu dürfen.